Sollte ich eine „Die Siedler Online“ Karte kaufen, deren Code bereits freigelegt wurde?
Nein. Kauft keine „Siedler Online“ Karte, deren Code vor dem Kauf bereits freigelegt wurde.
Die Beschichtung sollte beim Kauf intakt sein. Falls die Beschichtung bereits abgekratzt ist, gebt die Karte bitte beim Kundendienst des Händlers ab, damit sie zerstört werden kann.
Wichtig ist: Behaltet den Beleg und die Karte, bis ihr die Karte erfolgreich einlösen konntet.
Was kann ich mit einer „Die Siedler Online“ Karte kaufen?
Mit dem Code auf der Karte schaltet ihr Edelsteine frei. Diese könnt ihr im Spiel gegen wertvolle Gegenstände eintauschen, die euch beim Siedeln weiterhelfen und eure Städte verschönern.
Wie kann ich die „Die Siedler Online“ Karte einlösen?
Meldet euch auf www.diesiedleronline.de an.
Klickt im Hauptmenü auf „GUTSCHEINE“ und gebt euren Code ein. Die Gems werden euch im Spiel gutgeschrieben.
Nach der Eingabe des Codes erhalte ich eine Fehlermeldung.
Wenn nach der Eingabe des Aktivierungscodes eine Fehlermeldung auftritt, dann bedeutet das normalerweise, dass mindestens eins der Zeichen, die ihr in das Feld eingegeben habt, falsch ist.
Falls euer Code nicht akzeptiert wird, überzeugt euch, dass ihr diesen auch genauso eingegeben habt, wie er auf der Karte angezeigt wird. Lest euren Code sorgfältig.
Falls ihr nach Überprüfung der Zeichen des Codes eure „Siedler Online“ Karte noch immer nicht einlösen könnt, kontaktiert bitte den Kundenservice unter:
http://www.diesiedleronline.de/de/hilfe-und-support
Gebt auf jeden Fall die Seriennummer an, die sich auf der Rückseite eurer Karte befindet.
Ich erhalte die Meldung, dass mein Code "inaktiv" sei.
Falls ihr eure Karte nach Überprüfung des Codes noch immer nicht einlösen könnt, bitten wir euch, die Karte mit Beleg zu der Filiale zurück zu bringen, wo die Karte ursprünglich erworben wurde.
Ich habe irrtümlicherweise den Aktivierungscode entfernt oder zerkratzt.
Falls ihr den Aktivierungscode irrtümlich zerkratzt habt oder dieser aus anderen Gründen unleserlich ist, wendet euch bitte mit einer Kopie der Karte und des Kassenbeleges an:
http://www.diesiedleronline.de/de/hilfe-und-support